Thema:
Re:Glückwunsch und wtf !? flat
Autor: lion88
Datum:12.11.15 15:39
Antwort auf:Glückwunsch und wtf !? von top

>
>... aber da muss ne erklärung her.... liest sich so nach neu-anschaffung/erstbesitz und wie kommt es zu nem schrank voller games wenn man vorher die konsolen nicht besass !?


Ist auch eine Erstanschaffung. War gar nicht so einfach, noch "gute" Konsolen zu finden. Die PS3 Super Slim wollte ich nicht und die Xbox 360 E auch nicht. Die alten Slim kosten aber nach wie vor ca. 250 Euro.

2005 und 2006 war mir noch zu früh für die neuen Konsolen und ab 2007 hatte ich dann ein anderes "Hobby". Mein Plasma (2009 gekauft) wurde dann 2011 verschenkt. Seit der Zeit hatte ich auch keinen TV mehr.

FS hat mir 2004 in einer PM geschrieben, ich soll auf einen OLED warten...

Und passend zum 10-jährigen Jubiläum der 360 gibt es erschwingliche OLED TVs.

LG = Life’s Good

[https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/9d/7e/b1/9d7eb1f0a60e8af9674254a6fc41d8db.jpg]


< antworten >