Thema:
Glückwunsch und wtf !? flat
Autor: top
Datum:12.11.15 15:02
Antwort auf:Nigelnagelneue Xbox 360 Slim 250 GB und PS3 Slim 320 GB von lion88

>Grafisch scheint sich in den letzten 10 Jahren doch einiges getan zu haben. Conker: Live & Reloaded bzw. Splinter Cell: Chaos Theory sahen mit der Xbox in 480p auf meiner Röhre schon toll aus. Die Controller sind jetzt ja auch kabellos. Feine Sache sowas. Backlog hätte ich natürlich auch.
>
>Hier ein Teil davon (ohne Assassin's Creed, BioShock und Fallout):
>
>[http://abload.de/img/img_03259rusw.jpg]
>
>I am officially back!
>

welcome back und glückwunscd zu den anschaffungen !

... aber da muss ne erklärung her.... liest sich so nach neu-anschaffung/erstbesitz und wie kommt es zu nem schrank voller games wenn man vorher die konsolen nicht besass !?


< antworten >