Thema:
Re:2.4 PTR Patchnodes flat
Autor: laubkerl
Datum:12.11.15 14:42
Antwort auf:Re:2.4 PTR Patchnodes von suicuique

>>Andererseits habe ich bis auf meinen Rogue/Slanderer Hota Barb ...
>
>Istvan Barb ^^
>
>Hast Du denn da gute Waffen für?


Nein, darum betrachte ich meine Season Ziele auch nur als fast erreicht ;)

Da jetzt noch den empfohlenen Waffen und diesem Build:

[http://www.diablofans.com/builds/60754-2-4-uberjagers-istvans-hota-gr75]

nachzulaufen betrachte ich als aussichtslos und werde das Vorhaben vermutlich aufgeben.

>Finde ich ultra selten und meist ziemlich crappy gerolled.

Mein Slanderer ist immerhin ancient aber genau so nutzlos gewürfelt wie Überjäger das schreibt und für meinen Rogue sammel ich noch Mats um zu versuchen den noch in der Season ancient zu machen aber ich befürchte Schlimmes ;) Und Vorrang hätte eigentlich eine bessere ancient Fist of Az' für meinen Monk, die genauso schwierig zu bekommen ist.

>Und ich habe .. so dachte ich eigentlich ... nicht so wenig gespielt.

Und du hast mit Sicherheit um einiges geplanter und strukturierter gespielt als ich aber manchmal hat man halt keine Chance. Irgendwo (reddit, diablofans oder battle.net) wird auch erklärt warum die Waffen so oft schlecht gewürfelt sind.

Aber T9 macht mit meinem miesem Set auch schon gut Laune, das Gehämmer ist so geil schnell. Ich hab das Set auch mal an meinem WW Barb ausprobiert und das war ebenfalls beachtlich. Für einige Monk Builds stelle ich mir das Set auch spannend vor, der Speed ist einfach brutal, Flying Dragon Uptime 150% :)


< antworten >