Thema:
Re:2.4 PTR Patchnodes flat
Autor: laubkerl
Datum:12.11.15 12:20
Antwort auf:2.4 PTR Patchnodes von sad

>[http://us.battle.net/d3/en/blog/19941042]
>Beste Änderung:
>Cosmetic pets now pick up gold for you


Hmm, Death Breath aufheben wäre mir lieber, mein In-Geom Monk ist theoretisch echt ganz nett aber praktisch nicht zu gebrauchen, weil ich dauernd anhalten muss um die Dinger einzusammeln und vom Buff dann nur die Hälfte übrig bleibt.

Ich bin kurz davor mich das erste Mal in den PTR zu begeben, schrecke aber noch davor zurück weil ich es eigentlich liebe vom frischen richtigen Patch und dessen Features weggepustet zu werden. Der (die?) PTR wird mir mit Sicherheit diese Vorfreude nehmen. Andererseits habe ich bis auf meinen Rogue/Slanderer Hota Barb bereits alle meine persönlichen season Ziele fast erreicht und es steigt etwas die Langeweile auf.


< antworten >