Thema:
Re:Details zu den Stash Tabs flat
Autor: Fieldy
Datum:11.11.15 12:13
Antwort auf:Re:Details zu den Stash Tabs von sad

>Meine andere wilde Theorie ist, dass nächste Blizzcon das Addon angekündigt wird und sich der Großteil um D3 dreht. Starcraft ist abgeschlossen und das Wow Addon bis dahin veröffentlich. Neben dem ganzen Kleinkram für HS, Heros und Overwatch gibts nächstes Jahr keine wirklich großen Neuankündigungen. Das ist aber pure Spekulation

Genau davon geh ich auch aus. Blizzard hat mittlerweile viel mehr IPs, so dass nicht allen gleichzeitig Beachtung geschenkt werden kann. HS gibt es zusätzlich noch auf den mobilen Geräten, D3 und Overwatch gibt es als Konsolenversionen. Ganz schon viele Baustellen :) Von daher ist es ja auch durchaus verständlich, dass jetzt die anderen Addons erst mal veröffentlich werden. Das D3 Team hat dann genug Zeit an einem 2. Addon zu entwickeln, in dem dann aber auch (hoffentlich) entsprechender Inhalt drin sein wird. Wenn die Zeit bis zur Veröffentlichung mit Patches unterschiedlicher Größe genutzt wird, hab ich nichts dagegen!

Das hat mir gerade alles meine Glaskugel gesagt ;-)


< antworten >