Thema:
Steam-Controller flat
Autor: Montana
Datum:11.11.15 11:31
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

Eben von der Post abgeholt. Der erste Eindruck ist ein lustiger, bei der Art, wie man die Akkus im Controller verstaut, musste ich lachen  :D

Der eine Stick hat Gottseidank genau "den richtigen" Widerstand, Patent bitte an MS schicken.

Liegt saugut in meinen Händen. Wir werden Freunde, das weiß ich jetzt schon. In erster Linie möchte ich damit nicht die normalen Pads ersetzen, sondern ihn vor allem für die sonst üblichen Maus&Tastatur-games nutzen. Da warten ungespielte Schätze aus über 20 Jahren auf mich.

[http://abload.de/img/dsc019836bsli.jpg]

Ich finde es so geil, dass die Zeit der Gimmick-Controller ala Nintendo vorbei ist und man jetzt gleich zwei hochinteressante richtige gamer-"Werkzeuge" bekommt.


< antworten >