Thema:
Re:Details zu den Stash Tabs flat
Autor: laubkerl
Datum:11.11.15 07:12
Antwort auf:Re:Details zu den Stash Tabs von Fieldy

>>Indirekt heisst das aber, dass man die nächsten 1 1/2 Jahre wohl nicht mit nem Addon rechnen braucht. :/
>
>Wie kommst Du da drauf?


Na ja, wenn diesmal schon nichts angekündigt wurde, dann wird es maximal zur Blizzcon nächstes Jahr angekündigt und dann dauert es noch einige Monate bis zum erscheinen. Außerdem kommen mir die ganzen dicken (wirklich ungewöhnlich dicken) Patches so vor als ob man die Features einer möglichen Expansion dort nach und nach verwurstet. Ich denke halt nicht das da noch ein größeres Team an irgendwas sitzt, die zehren von dem Content der noch für RoS erarbeitet wurde aber mehr als die Ideen von dort noch fertig auszuarbeiten ist da nicht. Mir fehlt auch irgendwie die Vorstellungskraft was noch in eine Expansion rein sollte, die Patches sind vom Niveau her einfach zu krass und haben dermaßen das Spiel bisher gedreht und verbessert, wie wollte man das toppen? Vor allem die gerne geforderte neue Klasse ist m.M.n. fast überflüssig, weil durch das stetige Set Redesign der vorhandenen Klassen alle möglichen Playstyles (Melee DH z.B.) möglich werden, mit dem neuen LoN Set Bonus noch mehr als je zuvor.

Ich hoffe sehr auf eine Expansion aber ich wüsste echt nicht was da drin noch vorkommen sollte. Wenn sie natürlich doch eine bringen mit einem neuen Gebiet a la Dschungel vom 2. Teil und einer dazu passenden Klasse, dann will ich nix gesagt haben ;)


< antworten >