Thema:
Re:Absolute Zustimmung! flat
Autor: Klees
Datum:10.11.15 13:47
Antwort auf:Re:Absolute Zustimmung! von dixip

>>jetzt seit ein paar Monaten habe ich (leider) alles direkt gekauft was mich interessiert.
>
>Nö, da bin ich dieses Jahr ein Vorbild an Vernunft:
>Ori, Dirt Rally, Cities Skylines, Yoshis Wooly World, Super Mario Maker, Rare Replay, das waren die 2015er-Titel, die ich bis zum Sommer gekauft habe (alle releasenah), nix Vollpreis, außer es war ein Amiibo-Bundle (die ich NICHT sammel und trotzdem schon 10? hier stehen habe...).
>
>Dann aus Bock Forza 6 (im 89€-Bundle mit dem coolen Pad, primär wegen des Pads); Samstag, Project Zero, weil 49€ und selten und WiiU-Sammlung auf Stand halten und halt Bock auf Shopping; und jetzt grad noch, siehe Best Price, das nächste schöne Pad mit Spiel dazu (Halo 5).
>
>Okay, vielleicht doch nicht das gigantische Vernunftsvorbild... ;)


da sind wir in etwa gleich auf 2015 ^^ und für mich ist das viel, aber war halt sehr sparsam die letzten Jahre.

>
>
>
>>da ich die Sachen weitgehend behalten möchte ist das für mich halt ein teurer Spaß
>
>Yup, und da hab ich - nachwievor zu meiner vollsten Zufriedenheit - einen Cut gemacht: aus diversen hier schon oft diskutierten Gründen (vieles findet sich kumuliert in Destiny wieder) wird in größerem Umfang nur noch bis einschließlich WiiU gesammelt.
>
>D.h. auf Xbox One (und irgendwann mal PS4) ist gelebte Praxis durchgespielte Spiele schnellstmöglich zu verkaufen (abgesehen von absoluten Highlights). Das sorgt auch noch mal für einen entspannteren Umgang mit Backlog, Komplettierungswahn, Schnäppchenfreuden usw.


Hmmmmm da bin ich nach wie vor unschlüssig wie das die nächsten Jahre weitergehen soll. Ich müsste mal wieder von den Achievements runter und dann mehr digital am PC spielen - bessere Optik und der Regalraum würde es mir danken.


< antworten >