Thema:
Sehe ich auch so flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.11.15 10:38
Antwort auf:Re:ich bin raus von Hanfling

>>Die Flut an Spielen zwingt mich dazu.
>>Ich habe es durch, fand es toll und gebe es jetzt ab.
>>Auf Legendär ist mir zu frustig, MP spiele ich nicht.
>>
>>Jetzt ist erst mal Fallout dran und für schnelle 5min zwischendurch CoD.
>>
>>Tombi steht diese Woche ja auch noch an...
>
>also wenn man alles direkt kauft und auch noch gleichzeitg spielt, ist das schon scheiße. gehe es doch in ruhe der reihe nach an. die spiele werden ja nicht schlechter. sondern höchstens günstiger. und verpassen tust du auch nix.


Vorbei sind die Zeiten des Stapel of Shame - früher war der Backlog riesig, ich musste viele Spiele einfach sofort haben und konnte sie dann alle kaum beenden, bei vielen wars gar mit einem kurzen Anzocken getan.

Und bevor die Sache in Arbeit ausarte konnte, hab ich die Reißleine gezogen. Jetzt kaufe ich mir maximal ein Spiel, zocke es durch (oder auch nicht wenn es keinen Spaß macht), und erst dann kommt das nächste dran. Ausnahmen sind Spiele wie Pro Evo und PS+ Zeug, schließlich gibt es immer wieder mal Games die man gut parallel handhaben kann. Manchmal sinds ausgewählte (Hype-)Spiele zu Release, dann kann man hier auch super mitreden, in der Blütezeit des Hype wertet sowas das Spielerlebnis deutlich auf. Bei vielen (aktuell Fallout 4) passe ich aber - früher hätte ich das wohl nicht so gehandhabt.


< antworten >