Thema:
Re:ich bin raus flat
Autor: Hanfling
Datum:10.11.15 09:30
Antwort auf:Re:ich bin raus von dixip

>>die spiele werden ja nicht schlechter. sondern höchstens günstiger. und verpassen tust du auch nix.
>
>Einen kleinen Aspekt lässt Du außer acht: Man ist dann voll dabei, mitten in der Hypewelle und Diskussionshochphase, kann also mitreden. Man spielt den neuesten Scheiß und groovt zu den Charts.
>
>Ist jetzt kein Muss für jedermann, aber ich finde schon, dass das auch was hat, also durchaus ein Pluspunkt für Freaks sein sollte.
>
>Ich habs selbst seit dem PS4 Launch auch nicht mehr gehabt, dass ich on fire dabei war, aber den Reiz kann ich nachvollziehen.



stimmt, da hast du recht. den punkt habe ich aus den augen verloren, weil ich dieses "hype-gefühl" leider schon lange nicht mehr hatte. ist wirklich selten geworden, dass ich irgendwo Day-1 dabei sein muss bzw. möchte.
das war definitiv mal anders. keine ahnung ob das an den spielen liegt oder schlicht daran das man älter und abgeklärter wird. man hat inzwischen halt fast alles schonmal irgendwo gesehen.

mal sehen, was mir diesbezüglich das nächste jahr bringt.


< antworten >