Thema:
Re:ich bin raus flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.11.15 08:50
Antwort auf:Re:ich bin raus von dixip

>>die spiele werden ja nicht schlechter. sondern höchstens günstiger. und verpassen tust du auch nix.
>
>Einen kleinen Aspekt lässt Du außer acht: Man ist dann voll dabei, mitten in der Hypewelle und Diskussionshochphase, kann also mitreden. Man spielt den neuesten Scheiß und groovt zu den Charts.
>
>Ist jetzt kein Muss für jedermann, aber ich finde schon, dass das auch was hat, also durchaus ein Pluspunkt für Freaks sein sollte.
>
>Ich habs selbst seit dem PS4 Launch auch nicht mehr gehabt, dass ich on fire dabei war, aber den Reiz kann ich nachvollziehen.
>
>Stattdessen schau ich jetzt völlig gleichgültig auf die Releaseliste: AC Syndicate (muss noch Black Flag spielen), Rise of TR (muss noch TR spielen), Halo 5 (Halo 4 war scheiße), Star Wars BF (hektischer MP, nö danke), CoD (LOL!), Fallout 4 (ja, GEILGEILGEIL, aber wollte ja FO3 noch mal spielen...)
>
>Mit Wurzelgnoms korrekter Einstellung hätte ich einfach 2-3 Stück davon gekauft und hätte jetzt mindestens 2-3 Wochen Hype.


jep.
Zumal man ja vorher nicht weiß wie es sich entwickelt.
Dachte erst bei Halo hätte ich Bock das Ganze auf Legendär zu packen, macht mir aber auf dem SKG keinen Spaß.
Und das mich CoD dann doch mehr bespaßt als ich dachte, kommt noch hinzu.
Fallout4 war auch recht spontan weil ich es Sa im Saturn gesehen habe... usw.
Da steht ja auch noch nicht fest ob es bei mir bleibt.
Nur will ich einem RPG noch einige Stunden die Chance geben mich 100%ig zu überzeugen.
Noch ist es nicht soweit.


< antworten >