Thema:
Es sieht so unverschämt gut aus! flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.11.15 08:09
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

Ich muss das mal so ungefiltert loswerden: Stilistisch finde ich Halo 5 einfach nur geil! Es spielt sich auch angenehm flott, aber ich bin gestern Nacht nur deshalb viel zu lange daran hängen geblieben, weil Innen- und Ausräumen so klasse aussehen.

Dabei war ich nie ein Fan des serientypischen Artdesigns. ODST fand ich ganz cool, sonst war mir das immer zu bunt, bis zuletzt auch irgendwie zu eckig, obwohl 4 dem fünften grundsätzlich schon recht ähnlich ist. War nie schlecht gemacht, nur einfach nicht mein Fall.

Aber was 343 in 5 zeigt... totschicke Hochglanz-SciFi, die nicht verkitscht aussieht - toll! Selbst die HUD-Elemente sind klasse. :)

Ein Teil des coolen Designs ist das wesentlich detailreichere Bild, auf dem viel mehr Elemente Platz haben als in der letzten Generation überhaupt möglich gewesen wäre. Das wirkt deutlich plastischer als zuletzt und auch als vieles in der aktuellen Generation.

So, und jetzt mal sehen, ob sich das auf Dauer auch gut spielt. ;-)


< antworten >