Thema:
Re:Erfahrungsbericht hier: flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.11.15 12:22
Antwort auf:Re:Erfahrungsbericht hier: von zeerookah

>Das sagt mein Sohn zu dem Thema:
>DSL = dein Kabel, deine Leitung
>LTE = ein Mast für alle


Öhm, ne. Wenn ich sehe das mein normales Telekom DSL seine 16Mbit nur von 0 Uhr bis 12 Uhr bringt und sonst vielleicht mal mit Glück 1 MBit so bald die ersten aus der Schule / von der Arbeit kommen ist das mit Dein Kabel, Deine Leitung leider nicht so. Eher eine Leitung für alle.

>Wenn ich einen Download anschmeiße, bekomme ich aber zu jeder Zeit die volle Geschwindigkeit. Es sei denn ich mache nebenbei am iPhone über LTE einen Speedtest. Da die Leute aber nur begrenzt Datenvolumen haben, kommt dass nur selten vor. Ich hingegen kann über Hybrid 24/7 den Download laufen lassen.


< antworten >