Thema:
Re:Kein F2P & PS4 + Xbox flat
Autor: Hanfling
Datum:09.11.15 11:09
Antwort auf:Re:Kein F2P & PS4 + Xbox von Fuse.F/X

>>Es wird vor allem ein tiefes Loch in Geldbeutel reissen, wenn man für neue Helden noch mal 12€ oder so blechen darf :D (Spekulation scnr)
>
>Ich habe keine Ahnung, auf welche Art Blizz das Ding längerfristig interessant halten will. Sie werden da sicherlich eine Idee und Pläne haben. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es keine 10,- Helden sein werden, da sie es als P2P raushauen.
>
>(Was ich mir vorstellen könnte wäre alle 3-6 Monate eine handvoll Maps UND 1-2-3 Helden als Pack rauszuhauen - aber eh alles Spekulation.)


ich spekulier auch mal...ich denke das weitere maps kostenlos kommen um die community nicht zu spalten. neue heldenpakete werden aber sicher was kosten. mit dem ansatz könnte ich auch gut leben. ich denke es wird aber auch microtransactions geben. skins und so zeug.


< antworten >