Thema:
Re:Bin echt gespannt wie das Genre ankommt flat
Autor: Hanfling
Datum:09.11.15 11:00
Antwort auf:Bin echt gespannt wie das Genre ankommt von Derrick

>Kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass das auf Konsole ein Erfolg wird. Multiplayer Spiele die auf Team/Klassen-Zusammenspiel setzen haben da imo ein schweres Los. Außer halt im eSport Bereich. Schon Rainbow Six Siege wird es da imo verdammt schwer haben. Und jetzt kommen da gleich mehrere Vertreter eines Crossover Genres das quasi aus den MOBAs geboren wurde, was man auf Konsolen nicht wirklich kennt und da auch nicht wirklich möglich ist. Ich glaub eher dass das wie bei Evolve läuft. Zumindest bei Battleborn und den anderen Vertretern. Blizzard trau ich da noch am ehesten zu, Erfolg zu haben einfach weil sie Blizzard sind.

ich bin recht optimistisch. hätte zumindest auch nicht gedacht, dass D3 so gut auf konsolen angenommen wird. das genre findet im gegensatz zu shootern ja nichtmal auf konsole statt. das wird schon werden. ordentlich fetzige trailer machen und bis zur vergasung werbung schalten. wird sicher besser als PvZ angenommen und das wäre schonmal ein toller anfang. viel wichtiger ist, dass es auf meiner freundesliste angenommen wird und nicht alle an CoD oder BF festhalten, wenn sie lust auf fps haben. kauft Overwatch!


< antworten >