Thema:
großartig! flat
Autor: Hanfling
Datum:09.11.15 10:41
Antwort auf:Kein F2P & PS4 + Xbox von sad

ging mein wunsch tatsächlich in erfüllung. ich erwarte eine herrausragende qualität und ein super spiel. hoffentlich schlägt es auf meiner freundesliste ähnlich wie damals TF2 ein. dieser spielerfahrung trauere ich immernoch hinterher. PvZ konnte mir diese leider nicht liefern.

auf Overwatch habe ich jedenfalls mächtig bock. endlich mal wieder einen feinen mp shooter auf leicht verständlichen und klar lesbaren karten wo man das gegnerverhalten auch gut antizipieren und darauf reagieren kann.
da kommt was großes auf uns zu. da bin ich mir inzwischen recht sicher.

alter schwede...2016 geht für mich richtig die post ab. da muss ich ja schon fast darauf hoffen, dass einige titel am ende qualitativ abstinken oder von f2p mechaniken zerfressen sind, um sie nicht spielen zu müssen. :-)


< antworten >