Thema:
Bla bla bla TF2 flat
Autor: Pasu
Datum:09.11.15 08:21
Antwort auf:Re:Kein F2P & PS4 + Xbox von sad

Ich weiss zwar das TF2 mittlerweile F2P ist.
Aber zu etwas älteren Tagen gab es das Spiel nur in Verbindung mit der Orange Box und ein halbes Jahr später in der Standalone für $20.

Es hat ganze 4 Jahre gedauert ehe TF2 F2P wurde. Bzw. als die Micro Transitions eingeführt worden sind um die Kosten zu decken.

Aber schauen wir mal.
TF2 Release:
9 Unterschiedliche Klassen
6 Maps
4 Spielmodi

Einziger Vorteil: Map-Editor für Custom Maps
(Die anfänglichen Maps waren qualitativ Schrott)

Content Updates lassen wir mal außen vor.


(Ehe hier wieder wilde Spekulationen zustande kommen. D3, ein Vollpreistitel, bekommt auch riesige Content-Updates und ich kann mich nicht daran erinnern für jede Season in D3 erst meinen Geldbeutel zu zücken ehe ich spielen darf)




----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.7


< antworten >