Thema:
Ersteindruck als AC-Kenner und Fan flat
Autor: paiste
Datum:08.11.15 20:00
Antwort auf:Assassin`s Creed: Syndicate - London Calling von Lynne

Hi,

habe eine Gegend erobert und bisschen rumprobiert. Meine neue Seilknarre oder was immer das ist, ist noch defekt. Daher kann ich nix dazu sagen. Der Schock, da ich keinen Syncpoint im ersten Areal entdeckt habe, ist vorbei. Es gibt sie noch. ;-)

Die durch Unity entstandene Skepsis ist erstmal weg und die Motivation gross.
Insgesamt wirkt alles eine Ecke runder. Das Levelupsystem, die Aufgaben, die Menüs und die Karte. Alles sehr schön gemacht.

Einige meiner ersten Missionen habe ich doch tatsächlich komplett stealhty machen können ohne das Chaos wie bei Unity. Einen nach dem anderen beobachten und umlegen ;-)
Soll heissen, es wurde mehr designt und nicht alles mit Gegenern zugemüllt. Das jedenfalls erhoffe ich mir bei mehr Missionen.

Die Protagonisten sind sympathisch und bis auf einen deftigen Cutscenebug habe ich keine Probleme gehabt.

Soviel mal nach 2-3 Stündchen. Wer diese Popcorn-Serie mit kleinen Ausflügen zur Geschichte mag, bekommt hier 1a Unterhaltung will ich meinen.

Gespielt habe ich übrigens alle ACs, bis auf Rogue, inkl. PSP und Liberation(50%, bin noch dabei).
Liebste Teile Revelations und Black Flag.

bis dann
paiste


< antworten >