Thema:
Re:Overwatch flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:07.11.15 20:12
Antwort auf:Re:Overwatch von suicuique

>>Ich will das trotzdem zocken, sieht urst geil aus. Wenn Crossplay nur auf Eggsbawks können die mich aber auch am Arsch lecken.
>
>Ich bild mir ein es wurde bestätigt dass es kein crossplay gibt.
>THANKGOD.


Aber Konsolenversionen kommen doch, oder? Ich meine, das mal aufgeschnappt zu haben, weiß aber nicht mehr ob das so dahergesagt war oder von Blizz bestätigt.

Die Character-Introduction-Videos hab ich mir aber sehr gern angeschaut, da hat man auch gut sehen können wie slick designt das alles ist bis in die Menümusik genau. Ob es "E-Sports-tauglich"™ ist, kein Plan. Aber's schaut davon ab schon sehr, sehr, sehr fein aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname