Thema:
Summoners War: Sky Arena flat
Autor: 677220
Datum:07.11.15 00:16
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Spielt das jemand? Also mir gefällts, ist halt ein stupider rundenbasierter Grinder mit nettem PVP-Modus.

Also was kann man hier machen:

Monster sammeln und aufleveln, entscheidend sind hierbei Runen, die man in ein Monster "einsetzt" und dadurch seine Fähigkeiten steigert. Beides, Monster und Runen, gibt es in unterschiedlichen Qualitäten und die Runen mit zig Eigenschaften.

Unnötige Monster kann man natürlich mit seinen Hauptmembern verschmelzen um diese zu leveln.

Der PVP ist nicht real time, der herausgeforderte Spieler bzw. einem selbst stehen dafür Verteidungsanlagen zur Verfügung als Verstärkung.

Naja, wie auch immer, wer auf sowas steht, dem seis empfohlen. Hinweise darauf, dass es Euch gefallen könnte, wäre wenn Euch andere rundenbasierte F2P-RPGs gefallen und es hat auch was von Pokemon.

Echtgeld habe ich bis jetzt nicht investieren müssen, bin Lvl 9.


< antworten >