Thema:
Re:Kein F2P & PS4 + Xbox flat
Autor: suicuique
Datum:07.11.15 00:04
Antwort auf:Kein F2P & PS4 + Xbox von sad

>[http://us.battle.net/overwatch/en/buy/]
>Ne selbst 40€ für die normale Version ist mir zu viel, schade für die Hälfte vielleicht.


Meine Antwort ist nicht auf dich bezogen. Nehme lediglich deinen Post zum Anlass was loszuwerden:

Dauernd liest man wie toll doch früher alles war: Retail, bugfrei, komplette Spiele ohne DLC, plg'n play ohne Day 1 Patches, keine Online Gängelungen etc pp

Und dann wiederum liest man (nicht nur bei dir, das NeoGAF ist aktuell voll davon) "ich zahl doch keine 40 EUR" vorab für ein Spiel. Für ein Multiplayer Spiel mit was weiss ich wievielen Maps und 21 unterschiedlichen Charakteren. Oder man liest Fragen der Art "lohnt sich das Spiel für nen 10er?". Dann muss ich doch tatsächlich an die "gute alte Zeit" denken ... und grinsen.

No offense.


< antworten >