Thema:
Re:HELP : kann man die videos abschalten? flat
Autor: top
Datum:05.11.15 14:56
Antwort auf:Re:HELP : kann man die videos abschalten? von Lynne

>Nein, habe ich noch nicht gesehen. Werde ich nach der Beschreibung auch nie. Hatte nur vor Jahren mal so ein NfS Underground, da war das schon ähnlich furchtbar. Gibt ja immer wieder mal solche tollen Auswüchse. "Lad deine Videos bei YouTube hoch, deine Fans werden ausflippen" bei DiRT z.b. fällt mir immer wieder ein. Bei so einer Scheiße kriegt man echt Fußpilz an Augen und Ohren, bäh.
>


jup... das soll wohl auch so ne art hd-nexgen-underground sein : eben alles viel schöner: die videos fullscreen, HD, länger, echte coole crazy actors und ne story wie aus der echt krassen street racing community (please upload now and kotz later)

wie gesagt mit 30+/40+/50+ ist man da locker doppelt so alt+ungeeignet wie die angepeilte "upload&share, make a selfie, like&forget" zielgruppe
für die mag das ja passend sein und ist an sich ja auch ok... nur sollte es auch eine möglichkeit geben den ganzen socialschrott (also die features, nicht die leute) deaktivieren zu können

aber was interessiert es mich privat ... sowas kommt mir nicht ins haus ;-)


< antworten >