Thema:
Re:HELP : kann man die videos abschalten? flat
Autor: Lynne
Datum:05.11.15 14:39
Antwort auf:Re:HELP : kann man die videos abschalten? von top


>
>hast du die sequenzen schon gesehen?
>gruselig... halt so ne art "hippe crazy streetstyle wannabe gangster"kids (late-teen !? ...schön von jeder ethnischen gruppe eins zur identifikation) machen irgendwas, fahren rum, wollen zu einer party und quatschen immer direkt in die kamera (also sprechen dich direkt an)sodass du mitten drin bist
>eben saß mir krass dreinschauender schwarzer in nem diner gegenüber und wollte irgendwas... ich war sehr irritiert über die komischen knollen-knoten-zopf-knubbel auf seinem kopf und hab beschlossen ich geh wiede rin mein büro und heule hier rum und spiele ne runde candy-crush ;-)


Nein, habe ich noch nicht gesehen. Werde ich nach der Beschreibung auch nie. Hatte nur vor Jahren mal so ein NfS Underground, da war das schon ähnlich furchtbar. Gibt ja immer wieder mal solche tollen Auswüchse. "Lad deine Videos bei YouTube hoch, deine Fans werden ausflippen" bei DiRT z.b. fällt mir immer wieder ein. Bei so einer Scheiße kriegt man echt Fußpilz an Augen und Ohren, bäh.

Lynne

Lynne


< antworten >