Thema:
Re:HELP : kann man die videos abschalten? flat
Autor: top
Datum:05.11.15 14:20
Antwort auf:Re:HELP : kann man die videos abschalten? von Lynne

>>mein chef (hardcore n4s fan/spieler) hat gerade das neue ps4 n4s bekommen und spontan beschlossen heute damit zu verbringen ;-)
>>
>>beim zuschauen eben stand uns das entsetzen ins gesicht geschrieben:
>>die filme sind ja absolut "geht gar nicht"; für die yt-kids-generation sicherlich cool, so "mittendrin dabei" zu sein, aber für uns/deren großväter höchstgradig irritierend und einfach nur störend...
>>
>>gibt es irgendwo eine option, um diese komplett abschalten zu können, also das spiel spielen ohne das sehen+abwarten zu müssen !?
>
>Bestimmt qualitativ auf einer Stufe mit den Zwischensequenzen von Ys ;)
>

Ys und N4S in einem Satz...autsch ;-)

...allerdings würde ich N4S freiwillig spielen, so muss ich ab und an mal mitspielen oder zusehen bei irgendeiner challenge... da wühle ich mich doch lieber freiwillig durch Akten ;-)

hast du die sequenzen schon gesehen?
gruselig... halt so ne art "hippe crazy streetstyle wannabe gangster"kids (late-teen !? ...schön von jeder ethnischen gruppe eins zur identifikation) machen irgendwas, fahren rum, wollen zu einer party und quatschen immer direkt in die kamera (also sprechen dich direkt an)sodass du mitten drin bist
eben saß mir krass dreinschauender schwarzer in nem diner gegenüber und wollte irgendwas... ich war sehr irritiert über die komischen knollen-knoten-zopf-knubbel auf seinem kopf und hab beschlossen ich geh wiede rin mein büro und heule hier rum und spiele ne runde candy-crush ;-)


< antworten >