Thema:
Re:SEHR lange warten flat
Autor: rockachefsky
Datum:05.11.15 10:37
Antwort auf:Re:SEHR lange warten von elementalMaster

>>Ist das bei Dir denn auch dieser "Loading Need for Speed Network" Ladebalken oder kommt das später noch ein anderer ?
>>Der Witz ist ja das ab der Hälfte wo es schneller werden "könnte" der kommentarlose Abruch erfolgt.
>
>seit ich den Shit mit der Garage hatte, hab ich das Spiel nicht mehr angefasst =/
>
>Nee also nach diesem "Loading Need for Speed Network" springt er normalerweise in den Pausenscreen mit den "Optionskacheln" wo auf der mittleren, großen "Play" steht.
>
>Wenn mann aus der Garage rauswill, kommt gar kein Balken... nur eine Animation mit ner Straße und tollen "Twitter-Tipps", halt so typische Ladescreen Gameplayhints.
>
>Da hat man also gar keinen Anhaltspunkt was los ist... dachte es wäre abgestürzt und hab dann ne email geschrieben, auf einmal ging es dann doch weiter. Deswegen dachte ich, es könnte bei dir das Gleiche sein. Also ich denk mal, wenn du es immer wieder probierst dann wird es irgendwann starten. Nur die Frage, ob man sich den Frust geben will :-/
>
>Ich zocke in solchen Fällen (letzte Woche: Battleborn-Beta) einfach auf der anderen Konsole und gucke alle Viertelstunde oder so mal nach, ob sich was getan hat ;-)
>
>In so einem Fall ist ein Pile of Shame ganz praktisch ^_^
>
>Gruß eM


Hi,

Danke für Deine ausführliche Antwort.

Bisher stand ich dem ganzen Online Geshizzle noch relativ entspannt gegenüber. "Ein 8 GB Day1 Patch ?"  Bring it on. Die Leitung gibt es her.

Alles lief ,selbst so Kandidaten wie "The Crew" , aber das hier ist für mich persönlich eine neue Dimension. Hatte wahrscheinlich bisher einfach nur Glück

Ein Pile of Shame ist bei mir auch vorhanden. Ich könnte Witcher 3, Mad Max, Dying Light, MGS V und diverse andere mal weiterspielen aber natürlich habe ich im Moment nur Bock auf NFS. Ganz typisch :-)

Das mit NFS Spielen ist eh so ein Phänomen: die Spiel werden gebasht und (tlw. zurecht) kritisiert aber ich hatte fast immer jede Menge Spaß damit. Kann ich mir selber nicht erklären. Man mag mir einen miesen Geschmack vorwerfen aber ich habe z.B. "The Run" auf der 360 geliebt. Die Story war überflüssig aber die Rennen fand ich Klasse. Hauptsächlich wegen der tollen Vistas.
Fahrerisch waren die meisten NFS Spiele ja immer eher simpel gehalten, aber das kommt nach einem langen Arbeitstag gerade recht.

Gruß

Lutz


< antworten >