Thema:
Re:Help needed: Spiel startet nicht flat
Autor: Klees
Datum:05.11.15 09:33
Antwort auf:Help needed: Spiel startet nicht von rockachefsky

>Hallo Zusammen,
>
>Ich habe ein Problem mit dem aktuellen NFS auf PS4


bis hierhin dachte ich natürlich geht um die PC Version... aber die gibt es ja noch gar nicht fällt mir grade ein.


> und vielleicht kann jemand von Euch helfen:
>
>Nach dem "press x to continue" Startbildschirm verbindet sich das Spiel scheinbar mit den EA Servern und danach erscheint "Loading Need for Speed Network".
>Der Fortschritt ist sehr langsam und ungefähr auf der Hälfte des Lade-Balkens kehrt das Spiel ohne eine Fehlermeldung kommentarlos zum Startbildschirm zurück. Rinse & repeat...
>
>Komme also gar nicht ins Spiel.
>
>Eine Neu-Installation hat nichts gebracht und auf der "tollen" Support Seite von EA sind auch keine Tips dazu.
>
>Testweise habe ich mal "The Crew" eingelegt und das klappt einwandfrei.
>An meinem Internet sollte es also eigentlich doch nicht liegen...obwohl: bin bei Unity Media via Kabel... :-(
>
>Wenn die Server überlastet wären müsste es doch eine entsprechende Fehlermeldung geben, oder ?
>
>Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ?
>
>Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
>
>Viele Grüße
>
>Lutz


Ist schon immer bitter sowas. Kannst so gar nix machen wenn mal irgendwas nicht geht :/


< antworten >