Thema:
Re:Help needed: Spiel startet nicht flat
Autor: Lynne
Datum:05.11.15 09:26
Antwort auf:Help needed: Spiel startet nicht von rockachefsky

>Hallo Zusammen,
>
>Ich habe ein Problem mit dem aktuellen NFS auf PS4 und vielleicht kann jemand von Euch helfen:
>
>Nach dem "press x to continue" Startbildschirm verbindet sich das Spiel scheinbar mit den EA Servern und danach erscheint "Loading Need for Speed Network".
>Der Fortschritt ist sehr langsam und ungefähr auf der Hälfte des Lade-Balkens kehrt das Spiel ohne eine Fehlermeldung kommentarlos zum Startbildschirm zurück. Rinse & repeat...


Wenn`s nicht an einer generellen Wartung bei den NfS-Servern liegt, habt ihr auf der PS4 nicht manchmal so komische Probleme, wo man an den Einstellungen (MTU z.B.) was umstellen muß, damit bestimmte Funktionen richtig arbeiten?
Deiner Beschreibung nach klingt es ja schon nach Verbindungsproblemen zu den Servern bei EA ...

Ansonsten vielleicht hier mal was schreiben oder nach Leuten mit einem ähnlichen Problem suchen:
[http://answers.ea.com/t5/General-Discussion/bd-p/nfs-16-general-discussion-en]

Lynne


< antworten >