Thema:
Xbox One-Elite flat
Autor: Sam Fisher
Datum:04.11.15 11:00
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

Zwei Tage vor offiziellem Release habe ich das letzte Gerät noch im Saturn aus dem Lager holen lassen. Ist schon irgendwie blöd, wenn man zum Release eine haben will und schon im Vorfeld alles vergriffen ist.

Der Controller ist von Gott persönlich geschmiedet worden. Das Desigen/Verarbeitung und Handling ist nahe an der Perfektion. Ich hätte nie gedacht, dass der Austausch der magnetischen Einzelteile so gut funktioniert.

Die unteren Buttons / Hebel ermöglichen eine völlig neue Spielerfahrung bei Rennspielen. Auch die Belegung von ABXY-auf diese Tasten ermöglichen bei Shootern Waffenwechsel ohne den Daumen vom rechten Analogstick zu nehmen (Ein Beispiel)

Der Controller ist jeden Cent wert, wenn man bedenkt, dass es einen Großteil der Spielerfahrung beeinflusst.


< antworten >