Thema:
Re:Hat schon jemand den XONE-Elite-Controller ... flat
Autor: Aresius
Datum:04.11.15 07:54
Antwort auf:Re:Hat schon jemand den XONE-Elite-Controller ... von Deashcore

>>>>... getestet? Sind die Sticks straffer?, ich empfinde KEINE Verbesserung vom alten zum neueren Normalo-ONE-Controller. Wie siehts beim Elite aus?
>>>>
>>>>Wie ist das Digi-Kreuz, samt der neuen "Scheibe", ist es für Bemus gut geeignet?
>>>
>>>Wenns das Teil mal geben würde...MS hat die Nachfrage unterschätzt und so ist der Controller aktuell weltweit ausverkauft. Ich liebäugel schon mit dem Elite Bundel... (möchte jemand ne Day1 Edition mit Kinect kaufen? ;))
>>
>>Gamestop fährt gerade eine Aktion, wo Du für deine alte 360 plus einem Spiel 200,- Euro verrechnet bekommst beim Kauf einer Elite.
>>Hatte auch schon überlegt das zu machen...bin heiß auf das edle Stück.
>
>Meine 360 hab ich verschenkt. Allerdings sollte ja ne Xbone Day One Edition mit Kinect wohl locker auch 200+ Euro bringen...wenn man dann noch die 150€ berechnet, die ich eh für den Controller allein hinlegen würde, wär ich bei 150€ extra für ne neue One mit 1tb Hybrid Drive...hmmmmmmm


Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings am 24.10. Dort ergab sich nach telefonischer Nachfrage in 2 Gamestops ein Ankaufpreis meiner Day One mit Kinect von knapp 180 Euro... das war mir dann doch zu wenig bzw. zu viel Geld zum Wechseln. Ich weiß nicht, ob die aktuelle Aktion daran etwas ändert. Wenn du nachfragen solltest, wäre es interessant zu erfahren! ;)


< antworten >