Thema:
Re:Hat schon jemand den XONE-Elite-Controller ... flat
Autor: Montana
Datum:03.11.15 21:50
Antwort auf:Re:Hat schon jemand den XONE-Elite-Controller ... von Deashcore

>>... getestet? Sind die Sticks straffer?, ich empfinde KEINE Verbesserung vom alten zum neueren Normalo-ONE-Controller. Wie siehts beim Elite aus?
>>
>>Wie ist das Digi-Kreuz, samt der neuen "Scheibe", ist es für Bemus gut geeignet?
>
>Wenns das Teil mal geben würde...MS hat die Nachfrage unterschätzt und so ist der Controller aktuell weltweit ausverkauft. Ich liebäugel schon mit dem Elite Bundel... (möchte jemand ne Day1 Edition mit Kinect kaufen? ;))


DAS finde ich sehr ermutigend und freut mich. Dass also aufwändige Edel-Hardware NACHGEFRAGT wird. Ist wie ein weiß-lackiertes APO-Tele in der Fotografie. Man träumt lange davon und irgendwann kann man es sich leisten.


< antworten >