Thema:
Re:Steam Controlletti flat
Autor: Abitor
Datum:03.11.15 21:43
Antwort auf:Re:Steam Controlletti von Slochy

>Nachteil: Das Einbinden von Community-Configs funktioniert derzeit nur bei Steam-eigenen Spielen. Wer seine Spiele extern mit dem Steam-Client verknüpft hat, muss zwingend eine eigene Config zusammenbauen bzw. auf rudimentäre Basis-Settings zurückgreifen und diese dann entsprechend des eigenen Gusteaus pimpen. Ich hoffe, in diesem Punkt tut sich noch etwas. Derzeit kommen aber quasi täglich neue Fixes und Tweaks, der Support verhält sich gegenüber Community-Wünschen derzeit wirklich vorbildlich und schnell.

Auch für dieses Problem gibt es eine Lösung. Es ist zwar nicht so bequem wie bei Steam eigenen Spielen aber immerhin: [http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1125840&highlight=]


< antworten >