Thema:
Re:2-3 Runden konnte ich dann doch zocken flat
Autor: MasterMief
Datum:03.11.15 19:41
Antwort auf:2-3 Runden konnte ich dann doch zocken von Wurzelgnom

>man darf ja eigentlich nix sagen, daher nix genaues:
>
>Meins ist es nicht.
>Mir sagt der Grafikstil nicht so zu, da war ich aber etwas überrascht weil man ja Videos und Bilder schon kannte.
>Hektik wird hier großgeschrieben, kann aber evtl. auch daran liegen dass alles neu war.
>Ist auf jeden Fall VORERST von meiner Liste verschwunden.


Ich bin nach wie vor feuer und flame, je mehr ich spiele (grade PvP) desto mehr gefällt es mir. Das Spiel hat extream viel tiefe, am Anfang habe ich auch null gepeilt und es wie CoD oder jeden anderen x beliebigen Online Shooter gespielt und keinen Blumentopf gewonnen, bin im Sekundentakt draufgegangen und war wegen der Fülle an Aktionen die um einen herum passieren total überfordert.
Dann habe ich mich eingehend mit den einzelnen Charakter (die mir gefallen) und den Aufstiegsstufen beschäftigt und voila es hat sofort geklappt.

Die Coop Kampange habe ich auch öfter gezockt und man merk hat wer der Entwickler ist, gefällt! Ich bin normalerweise kein Coop Spieler aber bei Battleborn hat mir der 5er Coop sau viel Spass gemacht.
Einzig das Gear System gefällt mir derzeit noch gar nicht aber Gearbox hat das im CCT Forum schon acknowledged.


< antworten >