Thema:
Re:Steam Controlletti flat
Autor: Abitor
Datum:03.11.15 19:05
Antwort auf:Re:Steam Controlletti von Javert

>>Ich bin saumäßig gespannt, erwarte aber vorerst das Vier-Phasen-Modell:
>>
>>Stage 1 - Confusion
>>Stage 2 - Anger
>>Stage 3 - Understanding
>>Stage 4 - Love
>
>und? schon bei Stage 4 angekommen?
>
>
>Was mich interessieren würde:
>
>Hab meinen PC mittlerweile nur noch am TV und gar keinen Monitor mehr dran.
>Würd trotzdem gerne mal Mass Effect 2 zB. zocken. Geht das mit dem Teil problemlos oder sollte ich den Spiele PC doch ins Arbeitszimmer karren und an nen Monitor hängen und mit M/K zocken?
>Auf ewig lang rumfrickeln, ausprobieren, verwerfen, ändern, ausprobieren, ect. hab ich keinen Bock...


Hab Mass Effect2 nicht aber das dürfte von der Steuerung ähnlich sein wie Dragon Age und das geht richtig gut mit dem controller aber ja man muss die Tasten belegen. Das dürfte dann in etwa so aussehen:

y=1
b=2
a=3
x=4

+
modeshift mit z.b. der rechten grip Taste

y=5
b=6
a=7
x=8

das ganze dauert keine 5 Minuten.


< antworten >