Thema:
Bisher finde ich es super. flat
Autor: ID
Datum:02.11.15 09:49
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

Habe knapp 2h im SP und etwa genau so viel Zeit MP verbracht. Für einen Halo-Ignorierer wie mich ist das schon etwas Neues und Besonderes. Das Setting finde ich super und die Lernkurve passt.

Gerade im MP merke ich schnell Fortschritte. Habe ich mich in den ersten Gefechten noch gefragt, warum ich jetzt eigentlich tot bin obwohl ich doch viel früher angefangen habe, zu feuern, so dreht sich das Blatt langsam. Wenn man durch Zufall dann mal in einem guten Team ist, macht es gleich noch viel mehr Spaß. Ich sehe da wirklich ungeahntes Potential und freue mich total, heute Abend weiter zu spielen.

Auch der SP macht Spaß (spiele auf heroic). Irgendwie ist es mal sehr erfrischend, nicht gegen menschliche Gegner zu spielen. Und da Halo 1 mein letztes Halo war, ist es für mich tatsächlich eine komplett neue Erfahrung.

Daumen hoch, so kann es weitergehen. Mir sieht das alles nach einem hervorragenden Zeitfresser aus, den man zum Glück auch in Happen genießen kann. Mit Tomb Raider kommt ja nächste Woche schon das nächste Spiel, welches auf meiner Einkaufsliste steht. Abwechslung muss sein.


< antworten >