Thema:
Re:Und durch! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.11.15 09:35
Antwort auf:Und durch! von console666

Also ich bin (oder war) ein absoluter Halo Fan. Trotzdem oder deswegen war H5 für mich eine ziemliche Enttäuschung. Einiges schreibst Du ja schon selber daher nur kurz noch zu den Fahrzeugschlachten: Ja, sie sind drin, aber nein, die erreichen bei weitem dünicht das Ausmaß und die Epicness der anderen Teile. Den Rest habe ich ja schon ausgiebig geschrieben.

Es ist natürlich bei weitem kein schlechtes Spiel und technisch habe ich auch nichts zu mosern, mehr halt so das Design, die optisch wenig beeindruckenden Level überwiegen halt. Wären alle in der Qualität von Sanghelios, auch was die Gegner betrifft, dann hätte ich das Spiel komplett abgefeiert.

Muss jetzt doch noch in der MCC mal Halo 4 nochmal durchspielen, das habe ich auch in nicht so guter Erinnerung, aber ich glaube da gab es mehr ansprechende Level.


< antworten >