Thema:
Das Spiel macht mich fertig (positiv) flat
Autor: typ
Datum:01.11.15 23:00
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Ich bin irgendwie wieder drauf. Gibt gerade ein Community Goal mit dem man richtig viel Geld machen kann und auch viele User (X1 und PC gemeinsam ca. 5.500 User) mitmachen. Nachdem ich mir schnell 600k abgegriffen hatte, bin ich übermütig geworden und habe eine Anaconda alleine angegriffen.

- Total auf die Mütze bekommen
- Hatte nur 8000 Bounty am Start. Trotzdem: Überleben. Flieger kostet jetzt ca. 250K beim Neukaufen.
- Die Anaconda mir vorne das Fenster mit HUD zerschossen.
Das war so gebrochen, das das HUD in der Mitte nicht mehr funktioniert hat.
- Musste Planeten schräg anfliegen um zu sehen wo ich hin muss. HUD funktionierte an den Rändern noch. Das schlimmste aber:
- Sauerstoff Leck
- Counter der sagte: Noch 4:30 Minuten bis der Sauerstoff weg ist.
- Also Tot..
- Ich alles auf Speed gesetzt und abgehauen.
- Flieger 25% Hull
- In den Drive um irgendwie zu einer Station zu kommen
- Und dann, ich habs gefilmt und ein Foto gemacht, in der LETZTEN Sekunde rein
- Also Counter stand auf 0:00 als ich die blaue Schranke passierte
- Und da: Atmosphäre regenrated (oder ähnlich)

Was für ein Spiel. Ich hatte das jetzt schon 3-4 mal das ich komplett zerschossen gerade noch flüchten konnte aber das war an Spannung nicht zu überbieten.


< antworten >