Thema:
Und durch! flat
Autor: console666
Datum:01.11.15 21:48
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

Hätte nach den ersten beiden Levels beinahe aufgehört, bin aber Gott sei Dank dran geblieben.

Mal vorweg: Halo 4 hab ich etwa in der Mitte abgebrochen, alle anderen Teile durchgezockt.

In den letzten 2-3x Jahren hab ich nur noch Destiny Vanilla ausgiebig gezockt, Bloodborne geliebt, aber irgendwann abgebrochen, weil es zuviel "Arbeit" wurde... Und nun Halo 5 zu Ende gebracht. Und das lag nicht nur am begrenzten Umfang. Ab Level 6 gefiel mit das Spiel ausgesprochen gut!

Technik okay und alles sehr polished. Der Halo-Look ist nicht ganz meins, aber wer sich hier als Serienfreund kritisch äussert, den verstehe ich nicht.

Story auch okay oder wie immer - erwarte hier nix, wurde aber gut unterhalten. Dynamik und Spannung nahmen angenehm zu. Und das Level Design auch fein. Verstehe die vielen Kritiken nicht, dass es keine epischen Fahrzeugkämpfe gäbe... War doch jede Menge drin...

Gunplay und Waffen ebenso fein. Nach dem Trefferfeedback eines Destiny erscheint Halo diesbezüglich erstmal lahm, aber es passt schon alles.

Bezüglich KI: ja, Halo war da schon mal stärker- und im direkten Kontrast zu Destiny fällt sie auch stark ab, aber Spass macht es trotzdem.

Wie gesagt: wurde bestens unterhalten mit Halo 5 - und seit langem der erste Titel, den ich zu Ende bringe. Vielleicht kein Systemseller, aber durchaus ein toller Triple A Titel.

Nun weiter Destiny! :)
Und dann noch Star Wars Battle Front.

Ein tolles Spielejahr! Mein bestes seit langem durch Destiny, Halo V und Bloodborne. :)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >