Thema:
Re:Platinum ist alles, aber niemals 0815! nt flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.11.15 18:40
Antwort auf:Re:Platinum ist alles, aber niemals 0815! nt von bubbabenali

>>>Jo, ist halt nur immer das gleiche Specktakelgekloppe in anderem Anzug.
>>
>>Reden wir von dem selben Studio, das Infinite Space, Mad World, The Wonderful 101, Anarchy Reigns und Vanquish gemacht hat und gerade an Nier Automata (was weit mehr als Gekloppe enthalten wird), Star Forx Zero und Scalebound arbeitet?
>
>Du hast Metal Gear Rising: Revengeance vergessen und zu Scalebound - nein danke, geht mir schon im Trailer auf'n Sack.


Mag sein, dass dir das nicht gefällt. Aber das sie 'ne Hand voll ähnlicher Titel gemacht haben, rechtfertigt imho kein "immer das gleiche".


>Naja, wie gesagt das sind gute Leute, aber deren adrenalingekloppe sagt mir nicht zu.

Kein Ding. Vielleicht wird ja Nier Automata was für dich.

;p


>Aber das Interview gibt mir Hoffnung, daß Nier 2 genau so durch die Genres hüpft wie der erstling.

Na, denkst du denn wirklich, dass sie ignorieren, was Nier spielerisch ausgemacht hat? Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Zumindest würde das nicht mal mir als Fan des Platinum-Gekloppes gefallen.

Dass die Action zumindest näher an Metal Gear Rising und Co. dran sein wird als im Vorgänger, bleibt für dich aber selbstverständlich zu befürchten, ich weiß schon.


< antworten >