Thema:
Re:Panzersteuerung flat
Autor: Rac
Datum:01.11.15 13:15
Antwort auf:Panzersteuerung von Amian_3rd

>>[https://www.youtube.com/watch?v=yVJcaP5lAC8]
>>
>>Es war nichts von alledem und doch genau das. Aber in Scheiße. In sehr Scheiße. :D
>
>Der Nerd tut in diesem Video so als ob Panzersteuerung nicht über Jahre hinweg >komplett normal im Survival Horror Genre gewesen wäre...


Wie man in dem Evil Dead-Video sehen kann, tut sich James sehr schwer mit so einer Steuerung. Und überhaupt scheinen er und Mike sich mit vielen Spielen schwer zu tun, die sie in ihrer Jugend nicht gespielt haben. Das ist auch irgendwie normal, aber ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mal damit anfreunden wollen (auch oft gut zu sehen in den "James&Mike Mondays"-Videos).

Wie auch immer, in der Rolle als Nerd, muss er das natürlich ankreiden. Denn der steckt wirklich in der Vergangenheit und sieht eigentlich nur das Schlechte in einem Spiel. ;)

Allerdings ...


>Das Crow Spiel sieht aber eher nach schnellerem Gameplay aus, da hätten andere Kontrollen sicher besser funktioniert.

Richtig. RE-Style-Steuerung mit schlecht vorgerenderten Backgrounds plus abartig schlecht programmiertem, "schnellen" Kampfsystem ist Kotze.


< antworten >