Thema:
Neues Gameplay Video flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.11.15 12:53
Antwort auf:90's Arcade Racer heißt jetzt 90s Super GP von Nightfall

Es gibt ein neues Video – recht kurz, aber das Spiel scheint sich der Fertigstellung zu nähern, wird wohl "nur noch" poliert.

Also ich finde es sieht extrem spaßig aus, allein das "wobbeln" der Autos trifft den Daytona-Nagel auf den Kopf :D

[https://www.youtube.com/watch?v=auuYtx8627A]

Und dann hat der Herr anscheinend nebenbei auch noch an einem "Streets of Rage"-Klon gearbeitet, den es dann für die Backer noch kostenlos dazu geben soll, wenn ich das richtig verstanden habe... normalerweise finde ich es ja eher schräg, wenn erfolgreiche Kickstarter-Teams dann noch nebenbei was anderes machen, aber in dem Fall kann man wohl nicht meckern :D

[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=545038173]

Gruß eM


< antworten >