Thema:
bekloppter titel flat
Autor: Hanfling
Datum:31.10.15 08:30
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

aber das gameplay gefällt. die bullethell-sequenzen sind anscheinend auch wieder drin. sehr schön. das interview liest sich auch so, als wenn das spiel was wird. die besonderheiten des ersten teils gepart mit den gameplaystärken von Platinum...kann eigentlich nur spitze werden. gehört sicher zu den interessantesten spielen nächstes jahr, sofern man nicht noch auf die idee kommt, dass spiel mit arschloch-online-komponenten zu zerstören.

der einfall vom producer verschiedene enden per kostenpflichtigen DLC anzubieten, lies mir schon die nackenhaare zu berge stehen. ich befürchte erstmal das schlimmste und hoffe auf das beste. 1 stück vollwertiges spiel, bitte. danke.


< antworten >