Thema:
Re:Ich finde die Kampagne übrigens sehr gelungen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.10.15 15:38
Antwort auf:Ich finde die Kampagne übrigens sehr gelungen von HeartsFear

Da ich zu denen gehöre die sich bislang eher kritisch geäußert haben muss ich Dir da recht geben. Ja, da steckt stellenweise schon sehr viel Liebe zum Detail drin, das übersieht man leicht.

Mein Problem ist halt dass da verdammt wenig Halo drinsteckt.

Es fehlen so richtig epische Fahrzeugschlachten, die KI, die immer einer der heausragenden Punkte in Halo war ist deutlich schlechter geworden, und es sind halt auch zu einem Großteil die Protheaner die Gegner die von mir (und vielen Halo-Fans) einfach als Designmißgriff empfunden werden, und übrigens auch spielerisch das Halo-Konzept ziemlich versauen.

Im Zusammenhang KI muss ich noch erwähnen dass ich auch die KI der Mitstreiter, die hier teilweise gelobt wurde, als absolut unterirdisch empfinde. Gerade bei Endgegnern rennen die nur planlos durch die Gegend und wie oft bin ich schon dagestanden, habe auf Gegner geballert und so ein Hock ist mir genau vor die Flinte gelaufen.

Ja, es hat seine Momente und ist nicht durchweg schlecht, gerade die Synchro ist auch deutlich besser geworden, trotzdem fehlt es halt an vielem was ein Halo ausmacht.


< antworten >