Thema:
Ich finde die Kampagne übrigens sehr gelungen flat
Autor: HeartsFear
Datum:30.10.15 14:14
Antwort auf:Halo 5 Guardians (Herbst 2015) von Gramatik

Ok, ich bin kein ausgewiesener Halo Nerd, habe nur den ersten Teil mehr oder weniger verschlungen, 2 und 3 unter ferner liefen durchgespielt, aber Halo 5 finde ich entgegen meiner eigenen Erwartung wirklich sehr stimmig.

Ich habe gestern Abend mit Yuzo im Coop auf Legendary begonnen ( den Plan mussten wir aber schnell verwerfen , weil wir im ersten Gefecht schon ordentlichst durchgenuldelt wurden), und war wirklich ob der technischen Pracht und der tollen Atmo echt begeistert.
Spätestens als die erste Master Chief Mission anstand war ich hin und weg, die Gestaltung der riesigen Hangars auf mehreren Ebenen fand ich wirklich toll...auch der teilweise Ausblick in den Weltraum war immer ein Hingucker.

Ich finde das darf man ruhig mal lobend erwähnen, das es nicht nur eine schnöde Kampagne gemäß Dienst nach Vorschrift ist, sondern schon mit viel Liebe zum Detail zusammengezimmert wurde.

Auch die Synchro auf deutsch ist äußerst professionell und rund, kommt mir hier viel zu wenig lobend weg.


< antworten >