Thema:
Re:Ohgottohgottohgott! flat
Autor: suicuique
Datum:30.10.15 12:58
Antwort auf:Re:Ohgottohgottohgott! von token

>>
>>>Kann man da frei zur PS3 oder 360 Fassung kaufen, oder ist eine von beiden empfehlenswerter?
>>
>>Mir wären keine wirklich relevanten Unterschiede bekannt, auf der 360 hat es laut einigen Leuten eine etwas bessere Framerate und die PS3-Version ist ein Port der 360 Fassung. In Japan gab es 2 leicht unterschiedliche Versionen (Gestalt und Replicant), für den Rest der Welt gibt es aber nur eine einheitliche.
>>
>>Dir als eher gefühlsbetonten Menschen (sag ich jetzt mal so ;)) sollte die Geschichte eigentlich gefallen. Und wie immer bei NieR die Anweisung: Mindestens zwei Durchgänge, am besten aber natürlich vier. Es geht nach Runde 1 dann auch recht fix, man fängt nicht wieder ganz von vorne an.
>>
>Danke für die Infos, da bin ich mal gespannt was ich da verpasst hab.


Auch wenn ich von 10 gekauften Spielen, nur 3 anspiele und 1 durch spiele ... das Ding steht bei mir auch noch auf der to buy Liste.
Dummerweise scheinen die Preise dafür relativ stabil geblieben zu sein ... unter 30 EUR scheint man da auf die Schnelle nichts zu finden. Hmmm ....

gruß


< antworten >