Thema:
Re:Most Wanted flat
Autor: Lynne
Datum:30.10.15 08:54
Antwort auf:Re:Most Wanted von G'Kyl

>>>Ach, ja... am wichtigsten ist mir, dass es stilistisch wieder passt. Und vor allem emotional. *schnüff*
>>
>>Da mache ich mir am meisten "Sorgen".
>
>Ich auch. Gerade diesen Teil eines Spiels/Films/Buchs kann man eigentlich nicht wiederholen.


Ja, sehe ich genauso. Die Elemente, die das Spiel zu einem für mich so tollen Spiel machten, kann man so halt nicht wieder einsetzen.

Vielleicht so ähnlich wie bei The Sixth Sense, da hätte ein Fortsetzung nach dem gleichen Muster keinen Sinn gemacht.

>
>Weshalb ich auch gar nicht damit rechne. Wenn es ähnlich gutes, ähnlich interessantes und (auf andere Art) emotionales Spiel wird, dann bin ich schon sehr zufrieden.


Ja, da bin ich wirklich mal gespannt. Wenn`s jetzt einfach nur ein "seelenloses" Platinum-Spiel mit Dauer-Action werden würde, dann wäre ich schon ziemlich enttäuscht. Obwohl das natürlich auch Spaß machen könnte, nur erwarte ich von NieR halt etwas Anderes.

>
>
>>>So, und jetzt erst mal den Soundtrack des ersten rein...
>>
>>Ja, hier jetzt auch. Liegt immer im CD-Player im Auto, höre ich täglich :)
>
>Ui, vorbildlich! :) Ich muss sagen, dass ich den Soundtrack - so gut ich die Musik finde! - nicht ständig hören könnte. Dazu ist er mir irgendwie zu schwer und wiederholt sich auch zu sehr. Aber das jetzt wirklich nur so. :)


Klar, ich höre den ja auch nicht komplett am Stück. An Arbeitstagen bin ich nur so ca. 10 km in unserem Ort unterwegs: Wohnung->Wald->Arbeit->Wald->Wohnung.
Ich liebe die kurzen Wege, mehr als 3 oder 4 Stücke höre ich am Tag nicht.
Und auf längeren Fahrten mache ich dann auch mal eine andere CD rein :)

Lynne


< antworten >