Thema:
Re:Mission 13 The evil within Halo? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.10.15 08:26
Antwort auf:Re:Mission 13 The evil within Halo? von Wurzelgnom

>>Boah, mal ehrlich, Mission 13 ist ja wohl ein Totalausfall.
>>
>>Erstmal diesen Wächter runterklettern, coole Aussicht, aber spielerisch ja wohl eine absolute Frechheit. Nicht abschätzbare Sprungweiten, ein sich verändernder Untergrund mit Lücken die man erst sieht wenn man durchgefallen ist und dann instant death... Keine Ahnung wie oft ich da abgestürzt bin. Und zum krönenden Abschluß noch der Endkampf mit ZWEI Warden. Da wurde ich ständig von solchen Instant-Death Kugeln getroffen bevor ich überhaupt mal kapiert habe dass da zwei Warden rumrennen. Einziger Lichtblick war der Panzerabschnitt dazwischen, oder wäre es gewesen wenn er mir nicht schmerzlich klar gemacht hätte dass das wieder ein ganz enger Schlauch (zumindest im Fahrzeug) ist und es das jetzt wohl mit Fahrzeugabschnitten war und ich mir epische Schlachtfelder ala Halo 3 oder Reach entgültig von der Backe putzen kann.
>
>Ich hatte bei dem Wandlauf Null Probleme, einfach runter unter und fertig.
>Als Abwechslung ganz witzig. Ich habe nicht mal Lücken gesehen :)


Dito. Ich bin da fröhlich rumgesprungen, mit jedem Boostjump wurde der nächste Sprung noch höher und länger. Hatte tierisch Spaß bei der Sequenz. Und die zwei Warden waren da auch kein Problem, im Gegensatz zum ersten hat man wesentlich bessere Rückzugsmöglichkeiten.

Die epischen Schlachten mit Fahrzeugen sind in der Tat ein Problem. Zweimal mit dem Scorpion durch Felsen, einmal Mantis, zweimal Warthog, dazu ein bißchen rumfliegen. Aber eine echte Schlacht gibt es nicht, liegt aber auch am Design der Prometheaner. Die haben ja nicht mal Fahrzeuge. Halo 2 und Halo 3 haben Halo zerstört. Diese dumme Arbitergeschichte hat uns um die Elites als universelle Allzweckwaffe gebracht. Und die Brutes will ja auch keiner wirklich zurück haben. Vielleicht wäre ein Reboot gar nicht so schlecht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname