Thema:
Re:Mission 13 The evil within Halo? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.10.15 08:25
Antwort auf:Re:Mission 13 The evil within Halo? von Wurzelgnom


>Ich hatte bei dem Wandlauf Null Probleme, einfach runter unter und fertig.
>Als Abwechslung ganz witzig. Ich habe nicht mal Lücken gesehen :)


Dann hast Du wohl ziemlich Glück gehabt, ich bin da zigmal abgestürzt, unter anderem WEIL ich die Lücken nicht gesehen habe. :-(

Das ist nämlich das Problem, im Prinzip geht es ja in Stufen abwärts, und die Lücken sind immer hinter/unter den Stufen, die sieht man wirklich nicht.

Schon in Mission 12 fand ich das grenzwertig, diese Platformen bei Nacht, aber da hat man die Lücken wenigstens gesehen wenn man nach unten geguckt hat.

Der Witz in Mission 13 ist ja aber dass man am Ende der Sequenz dann eh in einer Zwischensequenz abstürzt und dann weich mit den Bremsdüsen landet. Wie viel niedriger ist man da? vielleicht 200m von 5 km? Komplett lächerlich. Und in Halo 3 stützt der Chief aus der Umlaufbahn, ohne Bremsdüsen und überlebt...


< antworten >