Thema:
Re:Das sieht gruselig aus flat
Autor: Padman
Datum:29.10.15 13:50
Antwort auf:Das sieht gruselig aus von HeartsFear

>Ansonsten steuert es sich mit den Anfangskarren sehr sperrig, sobald man etwas stärker runterbremst und etwas einlenkt, wird es sehr schwer steuerbar.
>Auch was das Geschwindigkeitsgefühl angeht, ist das recht mau.


Vorallem ist die Lenkung massiv verzögert, so dass die Karre erstmal überhaupt nicht auf die Eingabe reagiert und immer noch einlenkt auch wenn man den Stick schon längst wieder losgelassen hat. Ich hab das gestern mal im Stand ausprobiert. Stick auf Anschlag, nach gefühlten 2 Sekunden maximaler Einschlagwinkel erreicht. Stick loslassen, das gleiche Spiel rückwärts. Total strange.

Für mich ist das Spiel nach dem gestrigen Eindruck ein kompletter Reinfall. Gummiband-KI von feinsten, schwammiges und unberechenbares Fahrverhalten, total leblose und lieblose Stadt, kaum vorhandenes Geschwindigkeitsgefühl.


< antworten >