Thema:
Re:Mission 7-10, es wird besser! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.10.15 13:03
Antwort auf:Re:Mission 7-10, es wird besser! von Achim

Nene, bis Mission 7 war ich echt angepißt, fast nur Protheaner als Gegner die ich auf allen Ebenen richtig mies finde. Design, Verhalten, KI.

Wobei die KI auch bei den Covenant nicht gut ist. Hatte ich jetzt schon weiß nicht wie oft dass ein Elite einfach stehengeblieben ist wenn der Schild weg war und ich ihm genüßlich einen Headshot verpassen konnte. (Spiele auf Heroic). Da waren die in alten Halos wesentlich cleverer, haben besser zusammengearbeitet und auch die Umgebung besser genutzt.

Alles in allem ein kräftiger Rückschritt, zumindest gegen Halo 1-4 und Reach.

Mission 7-10 waren allerdings wirklich klasse... naja, 3 davon, eine ist wieder nur rumlaufen was in 5 Minuten abgehandelt ist.


< antworten >