Thema:
Re:Ich habe eine Knarre aus dem Gamestop Code flat
Autor: membran
Datum:29.10.15 11:30
Antwort auf:Ich habe eine Knarre aus dem Gamestop Code von Wurzelgnom

>Ich glaub da stand permanent.

Könnte auch ein Weapon Skin (anderes Aussehen) oder Certification (du bekommst ab sofort mehr Karten dieser Art in Booster Packs) gewesen sein. Oder eben ein Loadout, die es aber anscheinend nur für 4-5 Grundwaffen gibt (Assault Rifle, Pistol, Battle Rifle, SMG fallen mir spontan ein). Das können eben Versionen dieser Waffen sein, die mit verschiedenen Zusätzen ausgerüstet sind, z.B. mehr Munition oder besserer Zoom. Diese Loadout Waffen und deren Versionen schaltet man per Glück (permanent) frei, wenn man sie aus dem Kartenpack zieht.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal kurz betonen, wie unfassbar überteuert ich den Preis für ein Gold Pack finde. Drei Euro? Wer gibt dafür echt Geld aus? Ich würde den Kram natürlich auch nicht kaufen, wenn er deutlich billiger wäre, ich bin aber erstaunt darüber, wie hoch der Preis angesetzt ist. Oder dieses Premium Bundle von 14 "Premium Packs" über 25 EUR, hammerhart.


>Kann ich die von Grund auf ausrüsten oder muss ich immer erst im Spiel an ein Terminal?

Du kannst sie auch vor jedem Spawnen aussuchen, musst Y drücken. Weiß gerade nicht, wie das direkt zu Matchbeginn aussieht. Aber auch deine permanenten Loadouts sind an dein persönliches Energy Level im Match gebunden - fest mit einer Battle Rifle spawnen geht erst ab Energy Level 3. Du erhöhst dein Energy Level durch Kills und vermutlich auch durch Captures und AI Kills.

An Fahrzeuge und Waffen abseits der Loadout-Waffen kommst du aber nur durch den Einsatz deiner vorhandenen Vehicle- und Power Weapon Karten, einsetzbar auch erst, wenn du das benötigte Energy Level erreicht hast. Ich habe einen Mantis (ultra rare!!111) auf Lager, den ich ab Energy Level 8 einmal spawnen könnte. Die Karte wird dabei aber verbraucht und ist weg. Auch um an eine Sniper Rifle, einen Raketenwerfer oder einen popeligen Needler zu bekommen, oder um einen Warthog / Moongoose / Banshee / whatever zu spawnen, musst du Karten verbrennen oder sie einem Gegner abnehmen. Auf der Map selber liegt nichts herum, zumindest habe ich gestern nichts gesehen.


< antworten >